Frage zu Breakdancer

4 Antworten

Die Betreiberin hat absolut richtig reagiert. Auch wenn du die Zeitungsartikel über die Unfälle nicht kennst, ich habe sie noch vor Augen! Tote durch Kirmesfahrgeschäfte gab es in den letzten Jahren aus genau zwei Gründen:

Die Fahrteilnehmer haben Unfug getrieben, wie von dir beschrieben.

Das Fahrgeschäft hatte technische Mängel.

Wenn die Betreiberin den Fahrgast ausgeladen hätte, danach weitergemacht hätte, wäre gar nichts passiert. Es gibt an jedem Fahrgeschäft einen Aushang, der die Mitfahrbedingungen regelt. Dagegen hat der Junge ganz klar verstoßen und er hatte Glück, daß seine Leichtsinnigkeit nicht in einem schweren Unfall, vielleicht sogar mit Todesfolge, geendet ist. Er hatte Glück, daß der Betreiberin dieses Verhalten aufgefallen ist. Er hatte nochmals Glück, daß er drin bleiben durfte.

Ich auch. Einer davon am Shaker Commander. Ein Shaker ist ja im Grunde ein Braker mit sich (fast) überschlagenden Gondeln!

0
@Einhornfreak

Shake R5 von Mondial... Früher hatten die nur schaukel Gondeln...1993 kahmen erst die Looping Gondeln drann...Commander ist eigentlich der schönste Shake R5 mit Shake&Roll in Deutschland :)

0

1 Albern

2 Ja

3 Vermutlich schon

4 Ärger, besonders wenn dem Jungen was passiert wäre

5 Sie hätte vermutlich das Fahrgeschäft gestoppt

6 Vermutlich hätte sie das Sicherheitspersonal informiert und solange das Fahrgeschäft gestoppt

was interessiert dich das ? :D sie hätt möglicherweise stress bekommen und ich vermute sie hat vielleicht selbst kinder und will nicht dass kinder zu schaden kommen egal welches alter XD

Muss ich vor Talocan im Phantasialand Angst haben?

Hallo erstmal, ich fahre nächste Woche ins Phantasialand und ich finde das Top-Spin "Talocan" eigentlich nicht so heftig. Ich würde auch eigentlich gerne mit Talocan fahren, aber ich habe Angst, dass ich im Sitz während der Fahrt verutsche und das ich dann so komisch im Sitz sitze.(Ist mir schon mal bei einem anderen Fahrgeschäft passiert. Sitzt man sehr fest in Talocan? Eure Meinung,eure Erfahrungen...

...zur Frage

Dauernd grübeln was tun im Moment ist es schlimm?

Ich habe seit ca zwei Wochen das Grübeln (denke immer an verschiedene Probleme nach). Vor zwei Wochen war das der schwimmabzeichen, wie Nähe ich es am besten in Zukunft weil es letztens kaputt gegangen ist. Zunächst kam ich habe Angst das meine lieblingsklamotten kaputtgehen, weis nicht warum! Und jetzt kann ich mit Dirndl auf Fahrgeschäfte oder doch lieber kein Dirndl auf dem Volksfest das bei uns bald ist. Jetzt grübele ich nach wie man am besten mit Dirndl auf Fahrgeschäfte fährt, geht es mit dem Dirndl überhaupt wenn man noch die bügeln zwischen den Beinen geht wie auf loopingbahnen etc.?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man als Schausteller Kind das Fahrgeschäft steuern?

Hey. Momentan ist bei uns ein Volksfest und da hab ich heute bei einem Fahrgeschäft einen Jungen gesehen, der das ganze gesteuert hat und eben geredet hat (garantiert der Sohn). Jedoch sah der net älter als 16/17 aus. Jetzt meine Frage: Ab wie vielen Jahren darf man so ein Gerät steuern? Schließlich hat man ja die ganze Verantwortung für die ganzen Menschen. Würde mich einfach mal interessieren :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?