Frage zu Brackets bei der festen Zahnspange

6 Antworten

Also es gibt verschiedene Brackets und die unauffälligsten sind eigentlich die aus Keramik. Habe selber welche und bin mehr als zufrieden! Wenn man die gut pflegt (was man ja auch ohne Zahnspange tun sollte... ;-) ), dann sind die wirklich unauffällig. Wie bei Niall Horan. :D Dann gäbe es noch die Metallbrackets, um die man noch Gummis machen kann, das ist jedoch die älteste Version von einer Spange. Und zu der, die man rausnehmen kann (die auch dubais hat), kann ich leider nichts sagen; habe keine Erfahrung! Hoffe ich konnte helfen! LG

ich habe auch eine zahnspange aber ich wollte auch keine feste haben .. deshalb gibt es sehr oft die moeglichkeit eine durchsichtige zahnspange 'alligners' .... du kannst sie ja mal googlen. das ist keine feste zahnspange die du aber 24/7 tragen musst.. nur zum essen rausnehmen.. ich kann nur sagen die sind klasse.. die tehrapie ist sehr schonend und man sieht die zahnspange zu 95% nicht .. meine mutter fragt mich oft ob ich sie trage weil sie sie nicht sehen kann.. also ich kann es nur empfehlen..

es gibt die Keramik und die Metall Zahnspange!... die Keramikzahnspange sieht man "nicht" ^^ ich finde man sieht sie sehr wohl, da sie sich bei Rauchern/Kaffetrinkern sehr stark verfärbt und die Zähne einfach nicht mehr schön aussehen( sie kostet allerdings auch extra... 40 Euro pro Bracket) und die Metallzahnspange, die die meisten Kindchen tragen, sind aus Metall und die Zähne auch, aber weniger verfäbt aussehen lassen, früher rauskommen und stabiler sind :)

Feste Zahnspange! Speed-Brackets o. Normale Brackets? ABSTIMMEN !

SO. Nochmal die Nachfrage. Feste Zahnspange: Normale Brackets oder Speed-Brackets ??

DRINGEND !!!! Alle Abstimmen & evtl. kommentieren: vorteile/nachteile usw.

Danke im voraus für eure Hilfe. Lg !

...zur Frage

Welche brackets Farbe ist gut?

Ich bekomme in einer Woche brackets hab aber keine Ahnung welche Farbe ich nehmen soll. Was bietet sich denn am besten an, und mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht? :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Keramik Brackets gut?

Also ich bin 14 und bekomme bald eine Zahnspange für ungefähr ein halbes bis 1jahr. Ich bin am überlegen mir Keramik Brackets machen zu lassen, da die ja weiß sind. Habe aber auch gehört die verfärben sich mit der Zeit? stimmt das? Und hat jemand Erfahrung mit diesen?

...zur Frage

Zahnspange... Curryreis?

Hallo! Ich habe gestern meine Keramikbrackets reinbekommen, und mag leider auch gerne Curry. Verfärben die Brackets davon?

...zur Frage

Verfärben sich weisse Brackets bei Zahnspange?

Ich (w/15) bekomme bald eine feste Zahnspange und da ich noch recht spät eine bekomme möchte ich eine nicht so auffällige. Die weisse wäre deshalb natürlich praktisch. Verfärben sich weisse Brackets schnell und wenn ja durch welches Essen.? Hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Verfärben sich die Gummis bei der festen Zahnspange?

Hallo. Also ich habe vor paar tagen meine feste Zahnspange bekommen.Ich habe diese normalen Kassenbrackets, wo um jedes brackets ein gummi ist. Und jetzt meine Frage: Verfärben sich die Gummis mit der Zeit? Das würde richtig schrecklich aussehen -.-Wenn ja könnte man was dagegen tun dass sie wieder hell werden? Irgendein Hausmittel oder so? Würde mich sehr über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?