Frage zu Böllern und so...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm ein Eimer, wasser rein und fertig :D

Warte doch lieber bis Silvester dann darfst du die auch laut anmachen, was wahrscheinlich die bessere Variante ist als irgendetwas auszuprobieren und danach deine Finger auf dem Boden suchen zu lassen....

Lass den Unsinn. Böller in ein Gefäß packen ist gefährlich. Bewahre die Dinger bis Silvester auf, dann kannst Du sie ganz legal im Freien zünden. So lange ist es ja nicht mehr. Ausserdem könnte Dich ja jemand dabei erwischen und anzeigen und dann wird es richtig teuer.

Lappentiger

0

Was soll das denn für einen Sinn machen, Böller leise zu zünden? Der Zweck eines Böllers ist es, laut zu sein! Ich würde den nicht irgendwo reinpacken, im schlimmsten Fall fliegt Dir alles um die Ohren und verletzt Dich.

Sicherlich wird bei den "Deutschen" Böllern ihm was um die Ohren fliegen... ;-) Und ich werde heute nachmittag noch von nem Blitz getroffen und danach kann ich fliegen haha :D

Nein jetzt mal ehrlich das kann garnicht gehen mit dieser kleinen Sprengwirkung... Ich meine diese Böller wenn man sie überhaupt so nennen kann platzen in der mitte doch nur auf und sowas hat die Kraft ein "Gefäß" zu zerstören? Ich denke wohl weniger... ;-)

Grrüßle :D

0
@Baqii

Das kommt auf den Böller an. Ich habe lange in der Notaufnahme gearbeitet und habe gesehen, was diese vermeintlich harmlosen Böller anrichten können. Und glaub mir, das ist nicht witzig...Wenn man also nicht genau weiß, von was für Böllern die Rede ist, ist es echt fahrlässig, einfach zu sagen: mach mal, da passiert nichts. LG

0

Ich würds nicht machen da die Deutschen Böller eh schon so leise sind ne... Und wenn du sie dann noch irgendwo reinsteckst damits leiser wird dann ists ganz vorbei mit dem Knall...

Ich würde sagen über so ein Knall beschwert sich eh keiner also machs richtig oder heb sie dir auf ^^ Klar ist rechtlich nicht ganz richtig zu machen aber mit Gefäß ist das genauso hehe

Gruß

Warte lieber bis Silvester

In gar keins. Physik -> Druck

Was möchtest Du wissen?