Frage zu BMW E46 316i?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein  Vermutung trifft nur für den Benziner zu.   
Vielleicht haben sie beim Ölwechsel die Kerzenstecker abgezogen um daneben gelaufenes Öl zu entfernen und die Kerzenstecker nicht wieder richtig aufgesetzt.Das könnte zu Zündaussetzern führen.

Kontrolliere doch mal ob alle Kerzenstecker fest sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg90
20.09.2016, 16:31

Danke für die schnelle Antwort! Wie überprüfe ich das am besten? Also wie komm ich da dran. (Sry leider nicht so der Kenner)

0
Kommentar von Heisenberg90
20.09.2016, 16:36

Okay dank dir! Dann weiß ich aber auf jeden Fall was ich ihm sagen kann.

1

Steck mal den Luftmassenmesser ab und guck ob sich der Wagen immer noch so verhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg90
20.09.2016, 16:23

Wie mache ich das genau? Danke für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von Heisenberg90
20.09.2016, 16:51

Dir sei gedankt, das probiere ich morgen Mittag gleich mal aus und berichte dann!

Vielen Dank auf jeden Fall!

0

Was möchtest Du wissen?