Frage zu Blender - Animationen in Video's

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Cyzberman,

Ja das was du beschreibst geht in Blender.

Als erstes musst du dein Objekt erstellen (das was du animieren möchtest), dass Objekt musst du dann Animieren. Wenn du einen Löwen erstellt hast würde man das Animieren mit dem "Knochen" machen. Such bei Youtube einfach mal bei "blender armature rigging"

Sobald du das Objekt und die Animation fertig hast. Musst du das ganze in ein Video einfügen. Das funktioniert mit Camera tracking. Bei Youtube gibt es dazu auch viele Tutorials.

Ein Gutes Tutorial auf Deutsch was ich dir sehr Empfehlen kann ist das von Tobi (von blenderHilfe.de)

Folge 1: youtube.com/watch?v=N3L1GUM6XSA&index=3&list=PL4ACEAABE6F8F57C7

Folge 2: youtube.com/watch?v=os2nqp3RyFE&index=4&list=PL4ACEAABE6F8F57C7

Folge 3: youtube.com/watch?v=CrKWR0gad3A&index=5&list=PL4ACEAABE6F8F57C7

Wenn du sonst noch Hilfe brauchst kannst du das Forum blendpolis.de besuchen. ich bin da auch angemeldet und auch noch viele andere Blender Profis. die einem Kritik, Lob und Hilfe anbieten.

Viele Grüße Krillo

Was möchtest Du wissen?