frage zu bleichen mit klorix!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasche sie, schleuder sie und wickel sie dann noch mal ganz fest in eine trockenes Frotteehandtuch. Die Restfeuchte solltest Du schnell auf der Heizung raus bekommen.

Ich hoffe, Du hast die hintere Naht ausgelassen. Klorix macht auch die Nähte brüchig und das kann sehr peinlich werden, wenn man sich bückt und am Hintern macht es kracht. Auf jeden Fall solltest Du dann keinen Blümchenschlüpfer anhaben ;-)

Kommentar von miggilein
04.10.2012, 21:37

heii danke! :))

0

Hi ! Hast Du die Hotpants schon einmal " beschuppert " ? Das stinkt nach Chlor ! Eigentlich viel schlimmer ! Wie Klo ! Willst Du als Klofrau gehn ? DAMIT willst Du auf eine Party ? Zudem wird Deine Haut zu schwitzen anfangen und dann werden Die Cholrreste wieder transportfähig ! Hautentzündung ! An DIESE Party denkst Du noch lange !

Kommentar von miggilein
04.10.2012, 22:04

also eig. riechen die nicht mehr nach chlor. :o aber danke, ich werd versuchen sie noch zu waschen!

0

Was möchtest Du wissen?