Frage zu Bleach ger sub und ger dub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sprache wurde in der deutschen Synchronisation ganz sicher zensiert, mit der Sprache machen sie das selbe wie mit den Bildern. Was nicht ins Nachmittagsprogramm passt, wird einfach rausgeschnitten, sehr zum Leidwesen der Handlung und deren Logik.

Ein Glück, dass Bleach nicht von RTL ausgestrahlt wird, sondern von Animax, dem kostenpflichtigen Animesender. Keine Ahnung, wie viel die zensieren, aber es wird bestimmt "nur" die Hälfte von dem sein, was RTL zensiert hätte.

Ps.: Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe ^_^

"sub" bedeutet "subtitles", also Untertitel. "dub" ist die gesprochene Sprache. Wenn du also nen Film hast, der sub(deutsch, englisch) und dub(japanisch, enhlisch) ist, dann hat der Film deutsche und englische untertitel und dabei ne japanische und englische tonspur. Kannst z.B. mit dem VLC-Player auch auswählen, wenche untertitel oder tonspur du jetzt gerne hören würdest.

Die Sprache ist nicht wirklich zensiert. Du ahst halt die deutsche und englische version z.b. . Wenn in der deutschen fassung "blödmann" durch "ich mag dich nicht" ersetzt wurde, dann wirst du in der deutschen spur auch nur "ich mag dich nicht" hören^^

Gruß XspYroX

ich finde ger sub irgent wie besser weil man da immer lesen muss und deshalp eine bessere note in deutsch hat

 - (Freizeit, Serie, Animes)

Welche Seiten bieten lizensierte Anime mit ger sub?

Wie ihr schon in der Frage sehen könnt suche ich nach Seiten, die lizensierte Anime mit ger sub anbieten. Sie sollten nicht kostenpflichtig sein. Dazu sollten sie auch wirklich den ger sub anbieten. Bei Burning Series z. B. ist es so, dass wenn ein Anime lizensiert wird und es den ger dub gibt, dass dann der sub nicht mehr angeboten wird. Zumindest war es bei mir immer der Fall. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich kann mir nicht jeden Anime für 60 Euro kaufen. Als Schüler ist das einfach wegen des Preises unmöglich.

...zur Frage

Tokyo ghoul ungeschnittene Fassung, wo kann ich die sehen?

Ich wollte mir gestern tokyo ghoul anschauen nur mein Problem ist das die Ger sub Fassung extrem zensiert ist wie ich bei Staffel zwei bemerkt habe... Dann habe ich die deutsche Fassung (Bs.to) angefangen und da ist 50% weniger Zensur, allerdings ist die Tonsur dort verschoben und das kann ich nicht ertragen Da meine frage; wisst ihr wo ich tokyo ghoul (Ger sub oder dub, kein engl dub/sub) sehen kann wo nicht so viel zensiert wurde?

...zur Frage

Wo kann man im internet den film fairy tail The Phoenix Priestess anschauen?

Und am besten auch noch dragon cry wenns den nicht gibt dann hoffe ich das the phoenix priestess gibt zum streamen ob ger sub oder ger dub ist mir egal

...zur Frage

BLEACH kostenlos auf stream schauen (ger Dub/sub)

kann man irgendwo bleach kostenlos auf deutsch schauen ? Ger sub geht auch :P danke für antworten :))

LG Lukas

...zur Frage

Devil Survivor 2 The Animation ger sub/dub

Hey Leute, ich suche eine Seite, wo ich mir alle Folgen davon angucken kann, es ist egal ob es dub oder sub ist. Und noch etwas, haben die in dem dub Sachen zensiert, die in sub noch nicht zensiert waren? Danke :)

...zur Frage

Kann man noch irgendwo Bleach Ger sub oder Ger dub anschauen?

Hey

Ich suche den Anime Bleach in ger sub oder ger dub!

Wisst ihr wo ich das anschauen kann?

Mfg

Daniel Kulhei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?