Frage zu Bleach: Bounto Jin Kariya!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, das Finale des Kampfes gegen Jin Kariya: Ichigo und Jin sammeln viel Energie, woraufhin beide einen Angriff starten und mit ihren Schwertern auf einander treffen. Beide scheinen gleichstark zu sein, weswegen Ichigo nochmal mehr Kraft freisetzt und sich Jin nähert, dieser stößt ihn allerdings weg. Ichigo greift sofort nochmal an und auch Jin schlägt zu. Nach einer gewaltigen Explosion stehen Ichigo und Jin ein Stück voneinander entfernt. Ichigo geht zu Boden, während Jin, mit leuchtendem Doll-Symbol auf der Brust, stehen bleibt. Daraufhin zerfällt Jin zu Staub.

Er hat entweder sämtliche Energie verbraucht oder Ichigo hat ihn tatsächlich mit dem letzten Schlag getötet. Die genaue Todesursache ist ungeklärt. Die anderen Bounto sind stets verstorben, indem sie blitzschnell alterten, nachdem ihre Doll vernichtet wurden. Da Jin Kariya der Einzige war, der mit seiner Doll eins geworden war, kann man nicht genau sagen, wieso er wie gestorben ist.

Aber da Ichigo noch lebt und Jin nicht, wird das als Sieg Ichigos verbucht.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penelopia
30.10.2012, 10:40

Ja, auf jeden Fall, danke sehr. :)

0

Was möchtest Du wissen?