Frage zu Bleach (Anime)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Serie hat noch kein Ende, die Manga ist gerade bei Kapitel 484. Kapitel 480 hat den Titel "Final Arc - The Thousand Year Blood War". Es wird gesagt das es bald zu Ende ist. Ob es nun 1 oder 2 Jahre dauert kann man nicht wirklich sagen aber es geht dem Ende zu :)

Am 27. März soll die letzte Folge ausgestrahlt werden, es kursiert aber auch das Gerücht, dass nur die Sendezeit oder so etwas geändert werden soll. Das ist wenn aber ein Vorzeit Ende, da der Manga noch sehr lange weiter gehen sollte. Ich habe auch erst vor kurzer Zeit mit der Serie angefangen und schon in drei Wochen über 300 Folgen geguckt ^^ Nur die Filler sind langweilig, aber das hat jeder selbst zu entscheiden.

Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=2651

vor drei Wochen angefangen und 300 Folgen bis jetzt geguckt? Boah! :D bei mir war das genauso aber mit Naruto

0

Noch kein Ende in Sicht! Ich finde das er sich lohnt^^ Ichigo behält seinen Humor bis zum Ende, villeicht wirds später mal lw weil ichigo all seine Fähigkeiten verliert aber bis dahin sinds noch über 250 Folgen ^^

er verliert seine Fähigkeiten? danke für die Info >.<

hmm okay danke ich werd mal schauen, ob es wirklich weiterhin so witzig bleibt

0

also es ist so das der anime im moment in der zweitletzen arc ist.....weil im manga hat seid eh ich glaub 4 kapiteln wars die letze arc also der letzte teil begonnen wie viel kapitel dort rauskommen werden weiß ich nicht.....aufjedenfall befindet sich der anime gerade mitten im zweit letzen story teil.......das heißt es ist zumindest mal ein ende in naher zukunft zu erwartetn es ist also nicht so wie bei one piece das die gerade mal bei der hälfte oder so sind mit 600 kapiteln.....bleach ist momentan bei 484 kapiteln und es sind 364 folgen draußen und ich würd mal grob schätzen das für diesen teil der story noch ungefähr 20 folgen gebraucht werden aber ich shcätz es werden ncoh reichlich filler kommen....leider....

jetzt zu der frage ob es sich lohnt ihn zu schauen.....das mit dem langweilig wird von den meisten gesagt das es ab da langweilig wird, wo die story beendet ist um die es sich von anfang des mangas/animes gedreht hat....da bist du noch nicht aber bei folge 50 kriegst du mit worum sich die komplette story hauptsächlich bis dreht für viele ist da der manga/anime beendet aber geht weiter un das wird für viele als langweilig angesehen jetzt wo diese person geschlagen ist (sorry das ich das so dumm schreib aber ich will net spoilern weil ich net weiß ob ich des darf, wenn ich es darf schreib ichs dir nochmal vernünftig xD)......ich persönlich finde das er allesandere als langweilig ist.....der manga (ich les hauptsächlich nur den manga, schau aber immermal wieder auch die folgen an, aber im manga gibt es keien filler xD).....behält seinen charakter bis zu diesem zeitpunkt un vielleicht ist der teil wo die story im anime gerade angelangt ist für manche langweilig im vergleich zu den anderen aber wen man den anfang der finalen arc gelesen hat ist man total begeister erst 4 kapitel un ich finds super......ich würde ihn weiterschauen un ehrlich gesagt die filler kann man alle überspringen (nur die über die zanpokuto würd ich anschauen die sind echt gut gemacht für filler verhältnisse die hab ich gemocht :D).....also wie gesatt es ist deine entscheidung aber das ist meien meinung aber das wird als "langweilig" bezeichnet....das must du selbst entscheiden aber schau dan wenigstens bis 300 irgendwas(ich weiß die genaue zahl neme sorry)......würd ich schon schauen weil das findet niemand langweilig un ich fände es verschwendung dort aufzuhören den der mangaanime ist und blebt klasse ;D

ich hoff du hast ne antwort gefunden :D

lg ayaka :3

so jetzt weiß ich es....google weiß rat xD.....bis folge 308/308 sagt niemand das es langweilig ist =D.....un wer es sagt ist dumm un wer es danach behauptet hat keine ahnung xDD

0
@Ayaka88

asööö, okay danke =) guckt einer von euch naruto? wenn ja kann mir dann einer sagen, ob bleach mit naruto zu vergleichen ist? wohl kaum oder? :3

ich meine naruto shippuuden(2.staffel)

die erste finde ich nicht so besonders

0

Ich hab gehört das Bleach in Ca. 1Jahr zu ende gehen soll ob es ein gerücht ist weiß ich nicht! aber ich finde das es sich lohnt die serie zu gucken denn sie ist lustig und sehr interessant also rate ich dir guck weiter wird immer besser

Was möchtest Du wissen?