Frage zu Bleach :) Manga-Anime

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest wissen das Manga und Anime zwar von der Grundgeschichte gleich sind ABER das im Anime neben Geschichten erzählt werden und im Manga nur die Hauptgeschichte wird also schwierig den Manga zum Anime zu bejommen. Da ist es dann schon einfacher den Anime teil zum Manga zu bekommen auch wenn dort dann noch nebenschaupätze auftauchen.

mit den jetzigen Folgen meinst du die Geschichte nach dem die Story rund um Aizen abgeschlossen ist? Weil aktuell erscheinen ja keine Folgen mehr. Das Wäre dann alles ab Band 49.

und das was Eclipses meint, dass sind Filler Folgen. also nicht alles aus dem Anime ist im Manga vorhaneden. so ist es aber bei allen großen Anime (One Piece, Naruto, Detectiv Conan....usw)

Was möchtest Du wissen?