Frage zu Bildern bei Word

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd den Satz einfach durch grafische Elemente hervorheben. Z.B. "Unterstreichen" durch Einfügen einer farbigen Linie oder "Umkreisen" durch Einfügen eines Ovals ohne Füllung mit farbiger Kontur oder den Satz durch einen farbigen Pfeil kennzeichnen. Findet man alles im Menü Einfügen > Formen bzw. unter Zeichentools. Variiert, je nach Word-Version.

also in WORD BILDER makieren wird schwierig......kopier das BIlder lieber einmal in Paint...markier da dann dein Satz oder was auch immer....und dann wieder zurück in WORD.....verstehtst de ?

haha geht das nicht ETWAS einfacher? also gleich in word oder soo...?

0

Verstehe ich des richtig, dass ihr in einem Bild, das Text zeigt, einen Textabschnitt hervorheben wollt?

jaaa genau das will sie tun...

0
@CupCake94

Man könnte eine gerade Linie einfügen und die dann über des bild legen, sodass die betreffende Passage unterstrichen ist. Die linie könnt ihr dann auch beliebig einfärben.

Was anders wird schwierig

0