Helfen Bierhefetabletten gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass lieber dinge von denen du nichts weißt und geh zum Hautarzt. Die verschreiben dir eine Super Creme die dagegen sehr gut hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
28.03.2016, 19:48

Wegen diversen Cremes hab ich gelesen, dass sie eigentlich so zu sagen garnicht helfen können, weil sie von außen herraus nicht das Grundproblem bekämpfen können. Aber trotzdem Danke:)

0
Kommentar von Semanur25
28.03.2016, 19:51

es gibts auch tabletten gegen akne.. die wurden mir dazu verschrieben. Trotzdem ein Arztbesuch schadet nie

0

Hi,

ja - sie helfen. Allerdings nicht sofort.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
28.03.2016, 19:51

Danke! Wie lange dauert es denn ungefähr bis erste Besserungen zu sehen sind?

0

Was möchtest Du wissen?