Frage zu BH-Größen? Umfang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist 65 kleiner als 75.

Ich abreite in der Beklediungstechnik, wenn Ich einen BH mit dem Umfang 65 machen soll, ist das erheblich weniger als 75.

Aber der Umfang hat auch nicht wirklich was mit der Größe zu tun, da hast du recht. Das A, B, C, D usw. ist ausschlagebend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

65 bzw. 75 entspricht dem Unterbrustumfang -- diese Dame ist also vermutlich etwas schmaler gebaut bzw. hat einen schmaleren Rücken.

Ein A-Körbchen wirkt dann mitunter tatsächlich fülliger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel ich weis ist die zahl der umfang und der buchstabe die größe. Also müsste größe A immer gleich groß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der buchstabe wird aber nicht durch den brustumfang, sondern durch die differenz zwischen brustumfang und unterbrustumfang berechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?