Frage zu Bh :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist am Anfang eigentlich ganz normal. Als ich meinen ersten BH hatte, hat es auch am Anfang gezwickt, aber eigentlich legt sich das nach einer Eingewöhnungsphase. Wenn nicht, dann einfach größeren kaufen ;)

Hm..ja ok danke:)

0

dass kann von der falschen größe kommen. geh zu einem unterwäsche geschäft, hunkemöller kann ich da sehr empfehlen. die können dir sagen welche größe du brauchst.

vielleicht bist du aber auch gegen bestimmte textilarten allergisch, also zb. wenn in der mitte des bh`s spitze als stoff ist. wenn es sich rötet und juckt vielleicht einen dermatologen aufsuchen.

Hm das könnte sein da ist sone Art "Plastik" komm grad nicht auf den Namen aber iwie ist da auch ein ganz leichter Abdruck :/ der ist wohl zu klein

0

Aber die anderen zwei haben da vorne ja auch gezwickt.. Und das kann doch nicht sein dass vier bhs bzw 2 (die zwei sind jeweils immer die fast gleichen) in der mitte zwicken und es dann rot ist mit leichten Abdruck

0

Vielleicht schlechte Qualität? Woher hast du die?? Kann dir welche von New Yorker und H&M empfehlen.

Ja das kann sein waren relativ billig aber ich mag iwie nicht 30€ oder so ausgeben ja ich probiere es da mal danke :)

0

Bei New Yorker bekommt man Bh ohne Slip (richtig schön) 13-16€ und der Slip dazu wenn man will 6-8€ aber es lohnt sich. Bei H&M das gleiche.

0

Bei H&M auf jeden Fall. Bei New Yorker weiß ich es nicht so genau aber die haben manchmal Push ab Kissen die man auch rausnehmen kann. Schau die dir einfach mal an. :-)

0

Was möchtest Du wissen?