Frage zu Betreff bei Bewerbung

4 Antworten

Im Betreff würde ich nur die Vollzeitstelle erwähnen und dann im Bewerbungstext hinzufügen, dass Du auch eine Aushilfsstelle nehmen würdest, falls die Möglichkeit einer Vollzeitstelle im Moment nicht gegeben ist.

Wie wär's mit "Bewerbung im Bereich Service/ Verkauf/ ..."? im Haupttext recht weit vorn erwähnen, dass beides möglich ist.

Ich würde oben Vollzeit schreiben und im Text Aushilfe auch...

Duales Studium, wie Betreff in der Bewerbung formulieren?

Hallo, ich möchte mich bei einem Unternehmen bewerben, und scheitere momentan bei der Betreffzeile, es geht um ein Duales Studium zum Bachelor of Engineering. Soll ich schreiben:

Bewerbung um eine "Studien-/Ausbildungsstelle" oder soll ich es ganz einfach nur als "Ausbildungsplatz" bzw. "Ausbildungsstelle" deklarieren. Welche ist die optimale Lösung?

...zur Frage

Bewerbung : Wie habe ich meine Betreffzeile zu formulieren.

Also ich wollte neben meiner Schule bei einer der Filialen in meiner Umgebung arbeiten und wollte wissen wie ich dazu meine Betreffzeile formulieren soll. Ich wollte halt als Aushilfe arbeiten(kassieren, Waren schleppen etc). Nun weiß ich nicht wie ich zu der Bewerbung die Betreffzeile formulieren soll.

Initiativbewerbung als ..............

und muss ich dann noch was am Ende hinzufügen?

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung Kauffrau Betreffzeile Formulierung

Hallo,

ich schreibe zurzeit eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation und ich weiß nicht welche Formulierung im Betreff richtig ist:

  1. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation
  2. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation

Bedanke mich schon im voraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Bewerbung um ein Praktikum-Initiativ was für ein Betreff?

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte eine Initiativ Bewerbung für ein Praktikum schreiben. Es ist für mein Praxissemester im BWL Bereich. Bei der Bewerbung lege ich mich nicht auf ein speziellen Bereich/Abteilung fest. Was kann ich in der Betreffzeile schreiben. "Bewerbung um einen Praktikumsplatz" oder " Bewerbung als Hochschulpraktikantin" würde sowas reichen? Hat jemand gute Vorschläge? Meine finde ich nämlich nicht so gut.

Danke im voraus :))

...zur Frage

Was ist eine Ladenpackhilfe?

Hallo, Ich habe gerade unter Jobs bei LIDL gesehen, dass es "Ladenpackhilfe" und "Aushilfe" gibt, beides 450€ Basis. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Bewerbung bei Aldi: In der Betreffzeile den Ausbildungsort angeben

Ich möchte mich bei Aldi für den Beruf Kaufmann im Einzelhandel bewerben.

Die Bewerbung wird online an die Zentrale von Aldi gesendet.

Im Betreff der Bewerbung möchte ich aufführern, dass meine Bewerbung für alle Filialen

in Ludwigshafen berücksichtigt werden soll.

Mein Betreff lautet:

"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel ab 2011"

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?