Frage zu Beinen (Thigh Gap)

5 Antworten

Hallo! Entweder hat man diese Lücke von Natur aus oder es wird ungesund. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund bis gefährlich.

Alles Gute. .

Du kannst auch einen thigh gap haben, wenn du x-beine oder o-beine hast. Aber meistens haben es frauen mit breiten hüften. Dünn muss man nicht unbedingt sein

ich habe keine x oder o beine

0

Vielleicht hast du leichte O-Beine. Dann hat man auch eine Lücke zwischen den Oberschenkeln.

nein meine knie können sich berühren!

0

Was tun gegen Breite Oberschenkel?n?

Hallo, ich bin 15Jahre alt , 1,52groß(ich weiß sehr klein) ,Weiblich und wiege 44Kg. Ich finde das ich etwas fett bin, weil meine Oberschenkel so breit sind!Mein Bauch ist meiner Meinung nach ganz ok. Aber meine Beine gehen gar nicht..Ich habe trotz breiter Oberschenkel ein Thigh gap, und das sieht echt komisch aus wegen meinen Breiten Oberschenkel..Ich kann auch keine Hosen tragen weil das iwie richtig komisch aussieht dadurch. Deswegen trage ich nur eine schwarze Leggings weil das dann nicht so auffällig ist. Ich weiß nicht was ich tun soll weil ich so kurze und Breite Beine habe das an mir jede Hose bescheuert aussieht und der Thigh gap macht alles viel viel viel schlimmer..Ich weiß nicht wie ich meine Beine dünner kriege oder mal normale Hosen anziehen kann, oder wie ich das verdecken könnte. Meine Oberschenkel sind wenn ich ehrlich bin sehr schwabbelig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?