Frage zu Becks gold?

4 Antworten

Da verwechselt der was mit Becks Lemon oder sonstigem, aber Gold is kein Mixgetränk und hat entsprechend normal Prozente schon immer gehabt.

ich war letzte woche abschlussfahrt mit der klasse da ham wir nen 3 sixpack gekauft die warn alle zwischen 2,3 und 2,7 %. Allerdings weiß ich nich ob das V+ oder becks war

definitiv kein Becks Gold

0
@crashlady

es geht mir um die "alten" flaschen, nicht die von heute!

0
@55hallo

so alt sind die Alten nun auch wieder nich. Und da waren schon immer 4,9% drin, glaubs mir. Ich bin ne Frau und das isn Frauenbier (weils nich herb is).

0

http://www.ciao.de/Becks_Gold_Pilsener__Test_3208564

 testbericht von 2007---4,9%

 du hast gewonnen, glückwunsch

vielen dank, aber das ist mir noch nicht offiziell genug ;)   gibt es ein foto der flaschenrückseite o.ä. danke

0

Tanken wenn Grad ein Tankwagen an der Tankstelle steht?

Ein Kollege von mir meinte ich solle nicht Tanken wenn Grad ein Tankwagen die Tanks an der Tankstelle befüllt,weil der Dreck in den Tankstellentanks hoch kommt und durch die Zapfsäule in mein Tank geraten kann. Stimmt es?

...zur Frage

Wie genau unterscheidet sich "Gold"-Bier von normalen Pils?

Wie zum Beispiel Becks Gold und grade habe ich im Fernser entdeckt, daß es jetzt auch Flens Gold gibt...

Denn genaugenommen unterscheidet sich die Farbe ja nicht besonders von normalen Pils. Das ist ja auch "golden". Nur wohnt es in ner grünen Flasche...

Ist das ne andere Brauart oder so? Wo wär denn da der Unterschied? Und inwiefern sind die geschmacklich verschieden?

Danke Euch.

...zur Frage

Kann man von einer Flasche Wodka sterben?

hey ihr, ich hab heute mal einen kumpel gefragt, ob man von 1 flasche wodka sterben kann (700 ml) und er meinte, dass man davon schon sterben kann... jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das stimmt!?

glg

...zur Frage

Welche Ausdrücke muss ich als Kellner kennen? (z.B. Synonyme für Schnäpse)

Ich habe kürzlich in einer Kneipe angefangen und bei meinen ersten zwei Abendschichten gemerkt, dass ich viele Synonyme für Schnäpse o.ä. nicht kenne. Das ein 'Jäger' ein Jägermeister ist war mir klar und als Düsseldorfer weiß ich natürlich auch was ein 'Krumme' ist, aber gibt es noch mehr 'geheime Codes' in der Gastro? :D Ich arbeite in einer Düsseldorfer Kneipe, falls das hilft.

...zur Frage

Becks Lime 0,33 Liter mit 2,5% Alkohol schlimm?

Also ich bin 14 und habe gestern mal so ein Becks probiert, hab aber nur bisschen davon getrunken weil ich mir nicht sicher war ob 2,5% schlimm sind... also wenn ich sagen wir mal... im Monat 3-4 mal so eine Flasche trinke, ist das schlimm?

...zur Frage

Warum schmeckt Bier wieder Bitter obwohl ich schon an den geschmack gewohnt war?

Ich habe mich eigentlich auf den bitteren geschmack von bier gewöhnt aber iwie seit kurzem ist es für mich richtig BItter geworden. Ist normales Becks Gold. Ich bin auch kein säufer und trinke es vllt 1-3 mal pro monat eine Flasche. Woran kann es liegen und ist es was Positives oder was negatives? Kann es auch daran liegen das ich vor nem monat mal Becks bittere Lemone getrunken hab, den die war echt bitter. :'D Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?