Frage zu BCAA Tabletten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Trainierst Du nicht auf Profi - Niveau so ist das eher eine Spende an ein Konzern.

Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn. Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

würde ich nur in der Definition nehmen, es sind auch nur aminos die du mit ausgewogener Ernährung auch rein bekommst. wann du sie nimmst ist eigentlich egal. ich nehme vorm boxtraining und morgens- greetz

Niemals tabletten kaufen! Die sind teurer als pulver oder flüssige Die kann man immer nehmen ich nehme sie vorm training 15g und 20g danach und die beschleunigen nicht die proteinsynthese die sind nur schon gespaltenes protein soll heißen der körper kann diese sofort aufnehmen wodurch ein anaboler effekt entsteht

Was möchtest Du wissen?