Frage zu Bcaa Kapseln?

3 Antworten

Hey Layzz, Kapseln wie Tabletten mit einen Glas Wasser o.ä. runterschlucken, NICHT auflösen oder zerbeißen!!! In aufgelöster Form gehen durch die Magensäure zu viel Aminos verloren. Der Wert des Produktes ist ja erst durch die Kapsel-Form sinnvoll, sonst könntest Du ja gleich loses Pulver kaufen. Das wäre billiger, wenn da nicht o.g. Problem wäre. Wenn die Kapsel bei der Reise durch den Magen möglichst spät "aufplatzt", kann der Darm mehr Produkt verwerten. Und so macht es Sinn. Wenn Du Pulver nimmst, musst Du vergleichsweise die Dosis erhöhen und schon ist der Preisvorteil zu den Kapseln wieder dahin. Alles Gute, viel Erfolg. LG

Kapseln im Mund, ein glas Wasser nehmen, und dann OHNE die Kapseln zu zerbeissen mit dem Wasser runterschlucken. Die lösen sich dann im Magen auf :) 

Vielen Dank :)

0

Die Bcaa-Kapseln werden so geschluckt wie sie sind, im ganzen, am besten mit viel Wasser.

LG Pummelweib :-)

Was möchtest Du wissen?