Frage zu Batman-Serien, welche Comicserien/Filme sind ein Muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Serien sind meist eher locker an die Comics angelehnt, und gehen oft nur oberflächlich auf die Highlights ein.

Pflicht im mMn Smallville - die Serie macht einfach Spaß. Ergänzen kannst Du mit Aktuellem: Gotham, Flash, Arrow, Supergirl und den Legends of Tomorrow. Constantine hat leider nicht lange durchgehalten. Preacher gehört streng genommen auch zu DC, ist aber kein Superheld.

Versuch auch ein paar der älteren z.B. Birds of Prey.

(Für die "richtigen" Storys würde ich jederzeit die Comics vorziehen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Gotham wird glaube die Vorgeschichte von Batman näher beleuchtet, ohne dass dieser dort direkt mitspielt. Ist sicherlich interessant, um Hintergründe verstehen zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarana13
22.08.2016, 16:16

Danke:)! Kommt auf meine Liste!

0

Also nur DC Serien? Marvel magst du gar nicht? Arrow, Supergirl und The Flash wäre noch von DC falls du nur die aktuellen Serie bevorzugst. Aus den 90er gibt es ja auch noch Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark und die Batman Serie von 1966 bis 1969 mit Adam West. Aber Gotham ist da schon die ernstzunehmender Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OkamiGaming
23.08.2016, 05:34

Was ist mit Legends of Tomorrow? Kommt am 30. im Free TV

0

Was möchtest Du wissen?