Frage zu Base rechnung drietanbieter

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann sein das der Drittanbieter die Forderung noch nicht bzw. zu spät an Base gesendet hat, und somit dieser Posten erst auf Deiner nächsten Baserechnung erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyflex
20.10.2012, 19:28

ja das kann sein aber kann es passieren das der Anbieter das Geld zurückbuchen lassen kann ? wäre das überhaupt erlaubt ?

weil ich habe grad mal etwas gesucht die sachen die ich diesen Monat an bei einem Dritt anbieter gekauft habe werden erst nächsten Monat auf der Rechnung stehen und sind somit auch erst dann Zahlbar

kann also der anbieter stress machen weil er das Geld zu spät erhält oder hat er da Geld bereits von Base erhalten muss aber noch darauf warten das ich mein Geld bei Base zahle ?

eigentlich geht es ja nur darum ob es zurück gebucht werden darf weil die rechnung erst nächsten Monat am 20 kommt und wie immer am 30 gezahlt wird

immerhin weiss ih jetzt schonmal das die aktuelle die für september war die nächste erhalte ich somit im November

0

Was möchtest Du wissen?