Frage zu Avatar The Legend of Aang. Spiel für PSP

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst nach westen deine freunde befreien und dann den roboter besiegen. ich hab das spiel früher (lange her) auf dem nitendo DS gespielt. das blöde ist man muss gegen mehrer roboter kämpfen. wenn das dass kapitel ist wo du gerade haru getroffen hast und er dir folgt musst du nach süden in eine höhle und den geist des waldes besiegen der in eine bär verwandelt ist.

wenn das dass letzte kapitel ist dann geh nach westen rette deine freunde die eingesperrt sind zuerst katara dann soka dann haru, dann geh in der höhle richtung westen beim eingang mal nach süden dann nach westen und den weg folgen.

wenn du in den kapitel bist wo du gerade auf einer insel bist, und du musst im westen in eine höhle musst du zuerst nach osten gehen und einen diamant finden der versteckt ist in einen unterirdischen höhle und dann mit dem zum dorfältesten dann zu westlichen höhle.

in diesen spiel gibts viele höhlen wenn keine meiner meinungen zutreffen dann schreib mir ein kommentar drauf wo du wirklich bist dann aber genauer.

ich hab das spiel schon oft durchgespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?