Frage zu Avatar der herr der elemente... ^^' mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist die Folge "Geschichten aus Ba Sing Se" (Buch 2, Kapitel 15), wo über jeden Charakter eine kleine Geschichte erzählt wird, was er so in der Stadt erlebt. Da wird dann gezeigt, wie Zuko mit dem Mädchen ausgeht, welches Jin heißt!

Ich fand auch, dass die zwei gut zusammen gepasst haben, das Mädchen schien ziemlich nett zu sein :)

Hier ist nochmal der Link zum Avatar-Wiki, wo du noch ein bisschen was über Jin lesen kannst:

http://de.avatar.wikia.com/wiki/Jin

LG, Southpark

Vielen Lieben Dank für deine antwort!!! Ich hatte ihren namen total vergessen! Sie hiess also Jin ;) Jetzt kann ich mir die folge nochmal an Gucken und mit etwas glück und fantasy vieleicht eine kleine FF dazu schreiben ! Wir werden sehn...

Irgendwie gibt es hier in Frankreich nur ganz ganz wenige Avatar fan's... Das find ich fast schon traurig :'(

Auf jeden fall Danke ^^ und Liebe Grüsse tsunadex33

0
@Tsunadex33

Cool, dafür brauchtest du das also :D Mh, das ist schade, aber ich kenne auch niemanden, weil die meisten denken, dass das eine Kinderserie ist -.- Aber ich liebe die Serie <3

0

Ich weiss welcje Folge du meinsg der name fällt mir aber nicht ein

Nein leider pack ich's ned! Des sind auch extrem viele Folgen die auch alle einen Zusammenhang haben

Was möchtest Du wissen?