Frage zu Automietung bei Sixt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Sixt in deiner gebuchten Kategorie kein Fahrzeug verfügbar hat, werden sie dir in der Regel ein Fahrzeug aus der nächst höheren Kategorie geben, in der noch Fahrzeuge verfügbar sind.

Wenn du online eine Buchung machst, werden dir meistens alle Fahrzeuge als verfügbar angezeigt. Nur so können sie ja Geld verdienen. Wenn deine Fahrzeugabholung nicht am selben Tag ist, hat Sixt noch genügend Zeit, ein entsprechendes Fahrzeug aus der Region an die Abholstation zuzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das, welches du gemietet hast. Kann schon sein das sie es zu der Zeit in der Filiale nicht da hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiAllein
09.02.2016, 23:33

Aber sie meinten zu mir das sie es mehrere Wochen nicht haben.

0

Was möchtest Du wissen?