Frage zu Autokauf M AMG RS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann fahr' die Fahrzeuge doch einfach mal Probe. Bei so einer Investition sollte man sowieso alle mal gefahren sein (es sei denn man könnte sich auch alle drei holen ohne dass es einen juckt).

Ich bin alle drei noch nicht gefahren und kann daher nur die Optik beurteilen:
1. BMW M5 F10
2. Mercedes CLS 63 AMG (2012)
3. Audi RS7

Den realistischen Verbrauch findest du auf spritmonitor.de

Du solltest natürlich auch auf die Ausstattung achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PATIMiKE96
21.11.2016, 21:06

Danke des mit Spirtmotor ist auch sehr hilfreich.

0

Wer dafür die Kohle hat, fährt Probe und fragt sowas nicht hier!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumperi
21.11.2016, 20:50

wieso nicht? vor 2 wocheb hatte er noch massive geldprobleme😂😂

0
Kommentar von PATIMiKE96
21.11.2016, 21:08

ok :)

0

Im Zweifel würde ich den Mercedes Benz CLS 63 nehmen, den hatte ich bis zum Sommer selber, bin aber wieder auf einen Porsche umgestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich glaube nicht, dass diese Autos zu deinem Budget passen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PATIMiKE96
27.12.2016, 14:05

Dann denk nicht!

0
Kommentar von DonaldRonald
27.12.2016, 14:12

Ich denke du hast Geldprobleme???

Siehe:"Ich arbeite sehr viel, trotzdem haben wir sehr schwere Geldprobleme und meine Frau würd gern Online irgwie Geld machen, da sie nicht arbeiten da unsere Baby viel Zeit braucht.
Vielen Danke "

Aber Fantasie darfst du haben!!👍

0

Was möchtest Du wissen?