Frage zu Autofahren.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn die Sicht durch was auch immer versperrt ist, und dir ein Passant hilft. Zum Beispiel dich rauswinkt oder zeigt, dass frei ist.

Angenommen du willst vom Grundstück auf die Straße fahren und die Sicht ist durch einen parkenden LKW o. so beeinträchtigt, dann soll jemand (der Einweiser) schauen ob du gefahrlos fahren kannst....

Eine Einweisung wäre, dass jemand (ein Fußgänger z. Bsp.) per Handzeichen anzeigt, das der Weg frei ist. Also ich würde nur auf Antwort a) tippen. c) wäre halt nur, wenn der fließende Verkehr nicht ersichtlich wäre. Hm, also c) auch, im Zweifelsfall. ;-) Grrr

Wie viel sollte man als mädchen wiegen?

Hey ich hab mal nh frage. Ich bin jetzt 16 jahre alt, bin 1,65 groß und wiege 56 kilo. Ich weiß nicht ob das zu wenig ist dar ich früher unter magersucht gelitten habe das ist jetzt aber schon einige zeit her. Kann mir jemand sagen ob das zu wenig ist oder es in ordnung ist Jetzt schon mal danke schön an alle die helfen können

...zur Frage

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir erklären was gewichtsregulationsverhalten ist ?

Gewichtsregualationsverhalten???

...zur Frage

Autofahren - zu viel für mich!

Hallo,

ich bin gerade furchtbar deprimiert. Ich habe schon irrsinnig viele Fahrstunden hinter mir (Ich glaub 22) und ich komme immer noch nicht klar.

Es sind einfach so viele Dinge, die man gleichzeitig beachten muss:

An einer Kreuzung: Vorrang geben, gleichzeitig achten, ob da irgendwo eine Geschwindigkeitsbeschränkung steht, zurückschalten und auf Fußgänger bzw. Radfahrer achten.

Andere Situationen: Ich vergesse, dass ich da nur 30 km/h fahren darf, dass ich beim Rechts-Vorrang-Geben auf den ersten Gang zurückschalten muss, ...

Es ist einfach viel zu viel und ich frage mich schon, ob ich irgendeine psychische Störung habe, die es mir nicht erlaubt, das Autofahren zu erlernen. Vielleicht denke ich zu langsam oder analysiere Situationen zu spät?

Lg

Nina

...zur Frage

Haus mieten, worauf im Mietvertrag achten?

Hallo, wir wollen ein Haus mieten. Müssen wir hier im Mietvertrag auf Besonderheiten im Vergleich zur Wohnungsmiete achten? Es gibt ein Grundstück mit Garten und einige Räume im Dach und Keller, die nicht im Mietvertrag stehen, aber von uns genutzt werden dürfen. Die Anfertigung eines Übernahmeprotokolls dürfte bei einem Haus ja einige Stunden dauern. Worauf sollten wir bei der Erstellung achten?

...zur Frage

wie wird Menschen mit Essstörungen geholfen ?

Hallo !!!

ich muss meine GFS über Essstörungen bald halten und wollte Fragen ob ihr wisst wie Magersüchtigen, Ess-brechsüchtigen und Esssüchtigen hilft.

ich würde mich freuen über schnelle Antworten da ich sie in Rekordzeit zu Ende bringen muss.

Danke schon mal im voraus!!!

...zur Frage

Als Lehrer eine Diensthaftpflichtversicherung abschließen: Worauf beim Abschluss achten?

Meine Tochter hat erfolgreich ihr Lehramtsstudium beendet und wird bald auch mit ihrem Referendariat an der Schule fertig sein. Damit verbunden ist auch die Verbeamtung. Ist es notwendig, dass sie eine Diensthaftpflichtversicherung abschließt und worauf muss sie beim Abschluss achten? Ich kann mir ehrlicherweise gar nicht vorstellen, dass jeder Lehrer in Deutschland diese empfohlene Versicherung abgeschlossen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?