Frage zu augenbrauenpiercing?2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu. Wenn durch die Haut schon etwas zu sehen ist , ist es leider soweit, dass es anfängt raus zu wachsen. Lass es lieber draußen, bevor das kleine Stück Haut, welches noch über ist , einreißt. Piercer können jetzt in deiner Situation nichts mehr gegen das herauswachsen tun. Lass es zu wachsen und lasse es dir erneut stechen. Aber dann vielleicht etwas tiefer , sodass es nicht mehr raus wächst. MfG

Wenn ein piercing rauswächst kann man das nicht verhindern und je eher man das dann rausnimmt umso weniger schlimm ist am Ende die Narbe. Es war also besser das rauszunehmen statt damit noch länger zu warten und am Ende ne unschöne Narbe zu haben

Um eine Wunde oder eine Narbe zu verhindern, würde ich es draußen lassen. Lass Dich von Deinem Piercer weiter beraten.

Ich würde ihn in diesem Fall tatsächlich draußen lassen...

Was möchtest Du wissen?