Frage zu AttackOnTitan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Tier Titan

2. Gepanzerter Titan

3. Eren (Titan)

4. Weiblicher Titan

5. Kolossaler Titan

Bin deiner Meinung ^^

1

Ja habe die 3 Staffel noch nicht gesehen, aber weiß jetzt auch das der Tiertitan stärker ist:D

1

Finde ich falsch.

Wie würde deine Liste aussehen?

0

Bitte antworten, möchte heute ein Video machen

0