Frage zu Assassins Creed 4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine ähnlich Frage habe ich schon mal beanwortet:

Der Protagonist der Gegenwart ab Teil 1 - 3 war Desmond Miles. Dieser spielt aber auch noch geschichtlich eine wichtige Rolle in AC4. Aber dort verkörperst du einen unwissenden Abstergo Forscher der Animus Abteilung, der die DNA eines "Feindes" erforscht (so wurde es ihm erzählt). Eigentlich erforscht er die DNA von Desmond Miles, die nach seinem Tod in die Animus Cloud hochgeladen wurde. Ob man selber herausfindet, was Abtergo ist, oder was mit dem Animus Assassinen Team passiert ist, oder ob gar die ganze Forschung letzt endlich mit dem erscheinen Junos auf der Erde zutun hat, weiß man noch nicht. Aber dass Desmond eine tragende Rolle in der Story der Gegenwart spielen wird, hat der Creative Director von AC4 bereits bestätigt.

Du hast auch einen kleinen, aber doch irgenwie großen Fehler gemacht, auf den ich dich gerne hinweisen möchte. Du sagtes, in der "realen" Welt. Auch die Vergangenheit ist (im Spiel natürlich) die reale Welt, was du meinst ist "Die Gegenwart".

Ich glaub es gab ein update für den Animus und danach kann jeder in die Vorfahren von anderen Menschen schlüpfen. Die Entwickler haben auch gesagt das man sich selber spielt, was immer das bedeuten soll.

Ich glaube man übernimmt die Rolle eines Arbeiters bei Abstergo Industries und geht mit ihn in den Animus. Ganz sicher bin ich mir nicht und ob das überhaupt eine Rolle spielt weiß ich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?