Frage zu ask.fm. Fremde liken antworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder unter stream oder sie folgen dir ich folge auch leuten die ich nicht kenne die geil antworten :D wenn du nicht unter stream zusehen sein willst geht das unter einstellungen datenschutz :) die profile von: ask.fm/ ricosanchez und bigshittalker oder halt anderen mit vielen likes die kennen auch die nicht, die ihre antworten liken :)

Es gibt unter home: stream und da sind immer die neusten antworten. Vielleicht haben die da welche gesehen :D

Achsooo danke :D