frage zu ask.fm einstellung

2 Antworten

Guck mal wenn du eine Frage beantworten willst, und nicht willst das deine Antwort auf Facebook erscheint dann musst du bevor du auf 'Antworten' klickst, das Häcken bei 'Teilen' entfernen. :-)

wenn du ne frage beantwortest ist unten rechts sone box mit haken, da steht facebook dran da machst du den haken einfach weg.

Wie kann ich von Facebook Anruf aus stellen?

Haii ich habe mal neh Frage wie kann ich das von Facebook von Handy die Anruf aus Stellen weil das nervt wenn jemanden auf Facebook anrufen tut und mein Datenvolumen sind dann weg und wenn ich in Hose Tasche habe und keiner Zeit habe ruft fast jeder an mein Facebook an daher will ich gerne wissen wie ich aus Stellen kann ni it wundern wieso ich bissel falsch schriebe ich habe handicap und da kann ich nicht zu perfekt schrieben :)

...zur Frage

Ask.fm Anmeldung geht nicht?

Hallo,
Ich habe mich bis jetzt immer mit Facebook angemeldet bei ask.fm. Gestern wollte ich mich über den Computer anmelden aber es ging nicht und ich hab auch viel ausprobiert doch nichts ging. Und heute bin ich drauf gekommen das ich vor ca. 2 Wochen mein Passwort bei Facebook geändert hab. Und meine frage ist ob es daran liegen kann weil ich mein Facebook Passwort geändert hab das die Anmeldung bei Ask.fm  deswegen nicht funktioniert.  

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Wie kann man ASK Fm mit Facebook verbinden?

Hallo
Ich wurde vor 3 Tagen auf ASK gesperrt obwohl ich nichtmal weiß warum-.-
Jedoch hab ich mir jetzt ein neuen Account erstellt. Problem ist aber: ich bin mit dem alten Account noch mit Facebook verbunden und wenn ich mein neuen Account verbinden will steht da: Facebook Konto bereits mit anderem Account verbunden
Ich will aber jetzt meine Facebook Freunde auf ASK haben! Hilfe bitte

...zur Frage

Ständiges Grübeln und Nachdenken, Gedankenkreisen abstellen und daraus resultierende Depression abstellen?

Hallo, ich bin jetzt seit einigen tagen hier angemeldet und habe beobachtet dass das Thema Depressionen sehr häufig behandelt wird. Zudem habe ich gesehen das es hier wirklich Leute gibt die sich den Problemen anderer annehmen was ich sehr Lobenswert finde.

Nun zu mir: Ich leide seit mehreren Jahren unter Depressionen und befinde mich deswegen auch schon in meiner zweiten Therapie. Mein Hauptproblem ist das ich ständig über alles nachdenken muss. Daraus resultieren dann Sorgen die aus der Erfahrung heraus meist unbegründet sind aber nicht vermeidbar.

Ich würde gerne Wissen wie ich aus diesem Gedankenkreisen heraus komme, und das schnell. Also wenn ich eine solche Phase habe wo mich die Gedanken herunter ziehen oder depressiv machen. In diesen Phasen geht es mir dann immer sehr schlecht.

Wie gesagt ich befinde mich zur Zeit in Therapie, und ich brauche auch niemand der mir sagt "hör einfach auf nachzudenken" oder " Mach dir keine Sorgen" die funktioniert nicht so einfach. Es ist zwanghaft und krankhaft.

Ich hätte ab und zu gerne mal einen "Leerlauf" im Kopf"

Über eure Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Ex Entfreundet mich überall,warum?

Hey ich m/17 hatte eine Freundin bis vor gut eineinhalb Monaten dann haben wir Stress gehabt ich habe versucht es zu klären aber ging ned ... sie meinte sie liebt mich ned mehr. Dann vor genau einem Monat haben wir nochmal telefoniert und dort machte sie mir klar das ich sie nerve mit meinen Entschuldigungen etc daraufhin lies ich sie in Ruhe... sie hat mir aber auch nicht mehr geschrieben. Vor gut einer Woche hab ich eine Frage bei ask gm bekommen die lautete „was sollten Männer haben“ darauf hin habe ich geantwortet „nett,ehrlich,aufrichtig“ kurze Zeit später habe ich von meiner ex die Nachricht bekommen „merks dir 😉😂“ darauf bin ich aber nicht eingegangen. Und heute hat sie mich überall , snap ,fb,insta entfolgt... hat jemand nh Tipp was ich Machen kann ... ich bin über sie hinweg ja aber ich will ned das wir uns komplett aus den Augen verlieren... wirklich ich empfinde nix mehr weil des zwischen uns beiden ned gepasst hätte weil sie so weit weg wohnt aber trotzdem will ich noch was von ihr mit bekommen.... was soll ich machen ?  (Seit 1 Mona hab ich ihr nix geschrieben....)

...zur Frage

Kann man bei Facebook nachträglich Personen markieren?

Hallo. Also ich hab grad was in Facebook gepostet aber hab vergessen jemand zu markieren, geht das noch nachträglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?