Frage zu Aseag! BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wurdest gepackt hast aber direkt bezahlt. Haben die deine Personalien überhaupt aufgenommen? Wenn nicht hast du glück gehabt ^^

Falls die deine Personalien haben ist es normalerweise am selben tag verstrichen wo du es zahlst. Wenns dir um Abotickets oder so geht ist die schwarzfahr-Geschichte egal. Das interessiert die nicht.

lg Razi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkVamp
24.01.2013, 12:35

Also ich war im Zug, und habe es 2 Tage später bezahlt, ist das dann wirklich aus der Datenbank gelöscht? ^ Und ja, habe meine Personalien gegeben.

Lg. Dada

0

Du bleibst im System für lange Zeit gespeichert. Wenn du nochmal erwischt wirst, dann ist die Chance auf eine Strafanzeige hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Die Aseag hat keine Züge O.o
  2. wenn die Personalien aufgenommen wurden auf jeden fall Dan bist du drin. ( und kommst auch nicht mehr so schnell raus ich glaub erst nach mehreren Jahren)
  3. Mann kommt nicht raus nur weil man bezahlt hat (raziel616)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?