Frage zu Arbeitszeiten in der Ausbildung(Orthopädie)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Gesetze. Du darfst nur einen bestimmten Stundensatz in der Woche arbeiten - dein Chef kann aver natürlich verlangen, dass du auch so spät abends arbeitest, unter Einbehaltung der gesetzl. Vorschriften. Ihr habt aber auch entsprechende Pausen. LG

Das sind die "Arbeitszeiten" für die Kunden. Die Arbeitszeiten der Mitarbeiter stehen wohl kaum im Internet. Wie die tatsächlichen Arbeitszeiten für dich aussehen werden erfärst du beim Vorstellungs- / Einstellungsgespräch.

Hinterfrage Deine Arbeitszeiten bei der Praxis direkt.

Nadja1027 09.03.2015, 06:37

Na ja..ich hab die Erfahrung gemacht, dass das nicht so gut ankommt, wenn man gleich seine Arbeitszeiten wissen will^^

0

Die Arbeitszeiten stehen in Deinem Ausbildungsvertrag. Wenn es Unklarheiten gibt, kannst Du fragen.


Anrufen, nachfragen. In der Regel deutet das darauf hin. Kann sogar später werden.

Sind da denn geregelte Vormittagszeiten?

Nadja1027 09.03.2015, 06:35

ja vornittags von 08:30 - 12:00

0

Was möchtest Du wissen?