Frage zu Apples AirPods?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht, wenn du ihn raus nimmst pausiert die Wiedergabe. Funktioniert mit jeder Art von Audio oder Video Inhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur einen im Ohr hast, dann stellt er sich Automatisch auf Mono um.... wenn du ihn rausnimmst pausiert er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenon8
09.08.2017, 09:56

Geht das auch mit Videos bei Netflix oder Amazon Prime?

0
Kommentar von njjaydaik
09.08.2017, 15:51

Bei allem

1

Habe selber die AirPods und ja man kann nur mit einen Musik hören und sobald man den rausnimmt aus den Ohr pausiert die Musik automatisch. Wenn man es dann wieder reinsteckt geht sie sofort weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenon8
09.08.2017, 09:03

Geht das auch mit Videos bei Netflix oder Amazon Prime?

0

Was möchtest Du wissen?