Frage zu App (Spiel, kostenlos?)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Ich werde dir mal helfen. Zum beenden einer App musst du auf dein Gerät gucken da ist irgendwo oder auf das Handy selbst ein Knopf mit zwei Quadrate überlappen wie das zurück Knopf da musst du drauf drücken dann App suchen und von links nach rechts sleiten und weg ist sie.

bliblablubb1997 03.02.2015, 19:36

Danke aber das war mir schon klar, ich meinte halt ob ich mich iwie aus dem Spiel ausloggen kann. Wenn ich es so beende, wie du meintest, was ich ja die ganze Zeit schon mache, bekomme ich ja trotzdem die Benachrichtigungen. Oder muss ich nur die Benachrichtigungen ausschalten?:)

Kann jemand noch antworten ob das Spiel irgendwie kostenpflichtig ist?

0
Applwind 03.02.2015, 19:53

Ne das ist gratis sonst würdest du gebeten eine Zahlungsmethode einzugeben.

0

Was möchtest Du wissen?