Frage zu anrufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ein Android-Gerät? In den Einstellungen findest du unter Telefoneinstellungen optionen dafür. Die heißt bei mir Filter und dort kann ich das einstellen, dass nur Leute in meinen Kontakten mich anrufen können. Das empfehle ich dir allerdings nicht, da ich es selber schon mal hatte, dass ich dann jemanden anderes fragen musste, ob ich kurz sein Handy haben kann um jemanden anzurufen. Dann ist die Nummer nicht drin und du kannst diese Person dann nicht anrufen!

Du musst den nicht stören modus bei anrufe zulassen auf alle kontakte setzen

Lässt sich auf dem iPhone keine Sperrliste einrichten?

leider nein :-(

gibt es da gar keine möglichkeiten ? ich hasse es nähmlich wenn mich anonyme oder nicht eingespeicherte nummern anrufen 

trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?