frage zu anno 1404: warum bekomme ich keine patrizier?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Hast du auch wirklich alles was du brauchst Gerwürze,Fisch......usw?

Hi , Hier ein paar Möglichkeiten warum deine Bürger nicht aufsteigen : 1- Die Baumatrialien wurden nicht freigegeben oder du hast garkeine um die Häuser auszubauen. 2- Die steuern sind zu hoch , die steuern müssen im dunkelgrünen Bereich sein. 3- Du hasst nich genügen Waren im Vorrat so das der zum Aufstieg erforderliche Prozentsatzt nicht erfüllt ist. Das kann auch dadurch komemn wenn man sehr sehr viele Bürger hat. 4- Die Bürger leigen nicht im Einflussradius vom Wirtshaus (und/oder Kirche). Achtung ! Auch das Wirtshaus muss am Straßennetz der Häuser angeschlossen sein. Hoffen konnte dir helfen. Wenn du garnicht weiterkommst schick mir mal einen Link mit dem Upgelodeten Save game (C:\Users\Dein Benutzername\Documents\Anno 1404\Savegames) MfG MisterUnknow alias Robby

hast du auch die vollversion weil bei der Demo kannst du nur bis zu Bürgern ...

die aufstiegskriterien müssen "sehr gut" erfüllt sein..

weil die patrizier ein versoffener Haufen ist und viel viel Bier brauchen. vlt liegts ja daran

Was möchtest Du wissen?