Frage zu "Anime on Demand" bezüglich der AGB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du bekommst ist der Newsletter und personenbezogene Werbung auf deren Seite. Es kommt kein Brief oder dergleichen

Vielleicht hilft dir das noch weiter:

Selbstverständlich kannst du der Nutzung deiner personenbezogenen Daten für Zwecke der Werbung und Marktforschung jederzeit widersprechen oder eine erteilte Werbeeinwilligung widerrufen. Wende dich hierzu einfach an werbewiderspruch@anime-on-demand.de oder an die nachfolgende Anschrift:

AV Visionen GmbH
Spreeufer 5
10178 Berlin
Fax: 0049 (0) 30 847 12 27 - 69