frage zu anime on demand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dir ein abo holst kannst du alle Serien und Filme sehen die gerade im Abopool vorhanden sind...

12

ok das heißt man kann nciht nur 1 serie sehen sondern alle

0
19
@mafiagirl

Genau du kannst dir ja auch vorher anschaun was im Abopool ist um zu sehen ob es Filme sind die dich interessieren

0

Mann kann nur die sehen die anime on demand hochgeladen hat :DD