Frage zu Angel Beats :3

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube Dan wird man wieder geboren nicht jeder ist aber in dieser welt nur die die noch nicht ihren Frieden gefunden haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also nachdem man stirbt kommt man in diese Zwischenwelt indem man seinen letzten Wunsch erfüllen kann es gibt Menschen die sterben ohne das sie alles tun konnten wonach sie sich sehnten und somit kommen sie in diese Welt umn sich ihren aller letzten Wunsch zu erfüllen nachdem der erfüllt wurde hat man sich aufgelöst um in Frieden zu ruhen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissikeks
27.08.2013, 18:39

Also kommt man nach dem Verschwinden ins Nichts, und wird nicht wiedergeboren? Weil am Ende der letzten Folge sah man Otashi und Kanadell im nächsten Leben

0

Wie hast´n das überhaupt in GER DUB geguckt, falls du so geguckt hast? =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANTIHEROxx
27.08.2013, 17:36

Der war ja vorher noch nicht lizenziert ^^Also ich konnte die ersten paar Folgen noch mit ger dub sehen, aber dann als der lizenziert wurde, musste ich mich mit eng sub rumquählen x.x

2

Was möchtest Du wissen?