Frage zu Android Tablet/ Android Update

2 Antworten

Zu Deinem Kommentar,natürlich musst Du es aus dem Internet holen,aber so wie rollerboy17 es geschrieben hat musst Du es machen,dazu das Tablet mit einem Wlannetz verbinden und dann über Systemaktuallisierungen eine neue Androidversion suchen.Wenn Du es über einen PC aktuallisieren willst dann kannst Du das über KIES machen.Ich würde davon abraten es über einen PC mit Kies zu tun,wenn da etwas schief läuft ist die Garantie futsch.Wenn Du es machst dann sollte der Akku voll sein damit nicht mitten im Update das Tablet schlapp macht,und Prestigio Tablets haben die aktuelle Androidversion drauf,und ich habe über Google nicht gefundrn das es eine neue gibt,wenn es nicht schon ewig im Lafen gelegen hat dann sollte Android 4.1 die aktuelle Version sein,auch über die Prestigio Seiten kannst Du ein Update machen wenn die Version Deines Tablets doch älter ist.

gehe mal auf einstellungen und ihrgendwo müsste dan stehen über das gerät und das siehst du die aktuelle android version wenn du da drauf klickst kann es sein das du dir die neue version herunterladen kannst

Nein der Verkäufer sagte es geht nicht ich muss das aus dem internet holen.

0

Was möchtest Du wissen?