frage zu analsex

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Mit Kondom wäre es besser!

analsex ist in bezug auf "aids und so" tatsächlich gefährlicher als "normaler" verkehr.

aber zusätzlich könnte sich dein freund beim ungeschützten analverkehr eine harnwegsinfektion durch darmbakterien holen. das ist zwar nicht gefährlich, aber unschön.

Analsex ist in Sache Krankheiten das gleiche wie Vaginaler Verkehr! Also immer mit Gummi, egal ob oben, vorne, hinten oder wo ihrs auch imemr macht ;)

ja ne das geht gar nicht xD muss er den auch nen kondom benutzen wenn er ihn zwischen meine brüste klemmt xDDD

0
@jemandzehage

und wenn wird das nur als paitting so mchen ohne hintergedanken auf sex? dan kann man es ja echt weg lasen oder?

0
@TheSlushMan4

ich nehme aber die pille -.- und wenn ich dan dann zusätzlich noch unten alles annhabe kan jetzt also echt nichts passieren -.-

0

Die Wahrscheinlichkeit der Infektion ist durch AnalSex größer als anders. HIV wird durch Blut und Körperflüssigkeiten übertragen. Und die Wahrscheinlichkeit das man sich winzige Verletzungen zu fügt ist viel größer durch A-Sex. Daher wenn es schon sein muss, immer mit Verhütung!

anal immer besser mit kondom, da auch später das sp3rma im "hintern" nicht abgebaut werden kann undsomit eine lange zeit dort verbleibt. es fängt dann an zu verkrusten und was weiß ich was alles...

zu den krankheiten wurde bereis alles gesagt...

Durch Analsex werden Krankheiten genau so schnell übertragen wie bei vaginalem Geschlechtsverkehr auch. Deshalb JA, auch dann ein Kondom!

In vielen Fällen geht die Übertragung anal sogar noch "besser".

0

kommt drauf an, hat dein Freund irgendwelche Krankheiten??

also aids kann auf jeden fall durch analsex übertragen werden, da ist ein kondom keine schlechte idee.

wenn ihr sicher seit das keiner von euch beiden irgendeine krankheithat ist das kein problem... zumindest gesundheitlic... der rest ist dann wohl geschmckssache...:P

mit Kondom ist besser weil du krankheiten bekommen kannst und auch analschwanger werden kannst

Wer gibt denn bitte für so eine Antwort ein Daumen hoch ? Jemand, der gehirnschwanger ist ?

0
@TomRichter

wie war das mit dem lied von mundstuhl...???:

"... im hintern wächst kein mutterkuchen..."

lol

0
@misteranonym11

wenn spermien an die vagina kommen kommts wohl zu ner schwangerschaft, gel? die vagina ist unmittelbar neben dem after ;) - nachdenken, dann mucken.

0
@sternchen77

Davon war ja auch nicht die Rede, sondern vom "Analschwanger", und Leuten die das positiv bewerten.

0

Was soll eigentlich dieses bescheuerte Heyho? Könnte Ihr Eure Fragen nicht normal stellen oder stimmt bei Euch irgend was nicht so recht?!

hehe ^^ nunja es kann genauso oder sogar gefährlicher sein als beim "normalen" sex...wenn dein freund aids haben sollte ist das sehr gefährlich , und du kannst dann auch durch analsex infiziert werden ! deswegen wurde aids anfangs ja auch nur als "schwulen-krankheit" bezeichnet !!! kondom ist immer besser ! PS: viel spaß euch 2 :P

Da sieht man mal wieder, das bei Menschen Sex die Intelligenz völlig ausschalten kann.

Mit Kondom wärs auf jeden fall besser ;)

Wenn er in dich eindringt ;) können glaube ich kleine Mikroblutungen entstehen. Aber ich hab selbst keine ahnung. ich mach immer mit Kondom :D

Die Geschlechtskrankheiten werden auch duchr diese Praktiken übertragen.

öhm.... du hast einen freund udn weisst nicht ob er eine krankheit hat die über geschlechtsverkehr übertragen werden kann???

Sollte man in jedem Fall seinem Freund, den man vielleicht noch nicht so lange hat und einen Monat allein gelassen hat, IMMER vertrauen oder lieber seine Gesundheit schützen?

0
@Annemaus85

wenn ich die person nicht kenne udn der nicht vertraue,dann pimpere ich nicht..... udn wenn ich so wenig plan von aids udn geschlechtskrankheiten habe, dann erst recht nicht.

0
@margarita87

Deine Argumentation verstehe ich nicht. Wenn du frisch verliebt bist und Sex hast, fragst du deinen Freund dann vorher, ob er AIDS hat und glaubst es ihm? Also ich benutze da doch anfangs lieber Kondome, statt jemandem meine Gesundheit anzuvertrauen, den ich noch nicht ewig kenne. Finde trotzdem, dass man da schon Sex haben kann. Die Unwissenheit ist eine andere Sache.

0

Wie bekommt ihr das mit der Pfurzerei in den Griff?

mit welcher furzerei den bitte? entweder verkneife ich es mir oder dan gehe ich aufs klo und lasse ich die luft da raus xDDD

0
@Konservativ

jemand, der den Unterschied zwischen Analsex und Kacken nicht kennt, sollte es wirklich sein lassen.

0

Habt Ihr euch auf Aids prüfen lassen?

nein. wir hatten es aber vor, doch meine mutter meint es ist nicht nötig. und seine eltern wissen noch gar nich (seit knapp einem halben jahr) noch nicht einmal das wir sex haben.

0

von analsex kann man keine aids oder sonst irgendwas bekommen er ist alles sicher!

ähm ...FALSCH

0

so ein blabla

da hat man einfach nur Lust seinen Kopp an die Wand zu kloppen.

0

Wenn man keine Ahnung hat: Klappe zu!!!!

0

Was möchtest Du wissen?