Frage zu analdusche

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schädlich ist es nicht weil es nur Wasser ist. Normal ist sowas nicht nötig.

Also gesundheitsgefährdend sind Analduschen nicht, so lange Du keine chemischen Flüssigkeiten verwendest. Eine Analdusche mit klarem Wasser ist vollkommen ausreichend und fördert sogar die Gesundheit. Es ist einfach eine Sache der Hygiene. Wenn Du mit dem analen Einführen nicht vertraut bist, dann fang klein an. Bei Steeltoyz findest Du Sets mit verschiedenen Analduschen. Da sind dann auch sehr zarte Aufsätze drin, die Du kaum spürst. Die Analdusche kann zur regelmäßigen Reinigung verwendet werden. Oftmals findet sie auch Anwendung, wenn Analverkehr geplant ist. Wer vorher eine Analdusche nimmt, ist am Hintereingang einfach sauberer.

Viele Grüße

Nancy von Steeltoyz

 - (Anal, analdusche)