Frage zu amerikanischen fail-videos auf youtube. Geht um Autopreise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein die sind dort auch verdammt teuer. Ich denk mal die nehmens einfach locker, haben ja keine andere wahl.
Kann ich persönlich nicht nach vollziehen aber gut für sie. :)
mfg Kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass US-Amerikaner ein anderes Verhältnis zu Geld haben sieht man ja schon daran, dass dort einfach alles über Kredit finanziert wird. Auto kaputt? Egal, die Reperatur wird einfach über den nächsten Kredit finanziert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Du musst überlegen wieviel Geld die Leute mit so einem Video auf Youtube einnehmen. Da würde ich auch über den Schaden am Auto lachen :D
Die meisten vergessen wohl das man richtig viel Geld mit Youtube verdienen kann wenn man ne große Menge Klicks hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?