Frage zu AMD Treibern.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

download das radeon setup

Das erste. Denn das ist der eigentliche Treiber. 

Das zweite ist ein Tool, welches deine Grafikkarte erkennt und dann den passenden Treiber aus dem Internet lädt. Aber du weißt ja schon, welche Grafikkarte du hast, also nimm direkt das erste.

MFG.

Muss ich dann noch etwas beachten. Den alten Treiber löschen.

0

Also ich hab das Komplette runtergeladen das 299mb gross ist.

Muss ich da dann noch irgendetwas Deinstallieren?

0

öhm keine Ahnung ob er das automatisch löscht hab nämlich Windows neu installiert und gleich den neuen installiert.

0