Frage zu Amazon Wunschzettel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da müßte derjenige aber Zugriff auf deinen Account bei Amazon haben, wenn er auf deine Wunschliste zugreifen kann.

Hast du was bestellt, verschwindet meist der Wunsch auch aus der Wunschliste. Bei "Meine Bestellungen" siehst du was du bestellt hast.

Ist es nirgends ersichtlich, gibt es das Produkt nicht mehr.


Doch, ich hab ihm ja den Link zu meiner Wunschliste geschickt. Und dann war das Produkt was ich wollte kurze Zeit später nicht mehr auf meinem Wunschzettel und es ist noch verfügbar. Verwirrt mich nur, weil bei meinen Bestellungen nichts anzezeigt wird. Keine Ahnung, ob mir das jetzt gekauft wurde oder nicht..

0

Dann hat dieser jemand es vermutlich bestellt. Es ist da nicht DEINE Bestellung, daher steht es auch nicht unter MEINE Bestellungen. Wenn man etwas von einem Wunschzettel bestellt, dann verschwindet es vom Wunschzettel

0

Okay, danke. Dann hat er es mir wahrscheinlich gekauft. Dachte bloß, dass man es dann auch unter meinen Bestellungen sieht.

0

Was möchtest Du wissen?