frage zu alkoholkonsum am geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Willst du dir am Geburtstag deine erste Alkoholvergiftung holen?

Und ausserdem hoffe ich das ihr niemanden findet der Euch den Schnaps kauft, zum harten Alkohol trinken bist du auch mit 15 Jahren noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daro69 13.05.2010, 22:23

wenn er sich kontrolieren kann und auch nein sagen kann wird er keine alkoholvergiftung haben

0
Saahira 13.05.2010, 22:24
@daro69

bei der Menge die er hier nennt kann von "Kontrolle" keine Rede sein...das ist ein Kanditat für Kontrollverlust hoch 10....leider. Es handelt sich um ein KIND nicht um einen erwachsenen Mann der sich mit Alkohol auskennt. und auch erwachsene Männer können die Kontrolle verlieren ......bzw. auch Frauen natürlich.

0
BeeRoy 13.05.2010, 22:27
@Saahira

ich will gar nicht sagen, dass er sich aus dem leben schießen soll aber willst du damit sagen, dass erwachsene Leute besser mit alkohol umgehen? ;) Ich glaube nicht!

0
BeeRoy 13.05.2010, 22:27
@Saahira

ich will gar nicht sagen, dass er sich aus dem leben schießen soll aber willst du damit sagen, dass erwachsene Leute besser mit alkohol umgehen? ;) Ich glaube nicht!

0
Saahira 13.05.2010, 22:28
@BeeRoy

nein will sagen das Erwachsene wissen womit sie "rumspielen" und trotzdem können VIELE nicht mit umgehen. Habe nichts anderes behauptet.

0
Saahira 13.05.2010, 22:29
@BeeRoy

sind wir bei täglich grüßt das Murmeltier oder warum bist du in der Zeitschleife und wiederholst dich??? Probleme ???

0
lukassooth 13.05.2010, 22:32

Stimmt eigentlich ich denke ich hohle keinen "Harten Alkohol" Danke

0
Saahira 13.05.2010, 22:34
@lukassooth

Gern geschehen und feiert schön...geht auch ohne Schnaps prima ;-) Merci fürs Sternchen bist erwachsener als mancher Erwachsene mit der Einsicht :-)

0
mokona271 13.05.2010, 22:55
@jimmini

Lustig eigentlich, dass bei der Diskusion oben der Antwortgeber mit allen diskutiert, nur nicht mit dem Fragesteller. Trotzdem ist der es, der einlenkt. Wirklich erwachsen, Respekt.

0

mit 15 wird nicht getrunken vor allem kein vodka zum thema riechen du wirst den nähsten früh eine birne haben die nicht mehr duch die tür passt und klar richt man es das ganze zimmer wird danach stinken.

verstehe nicht wie ihr in eueren jugendlichen leichtsinn die tragweiten des alkohols nicht seht ich war auch mal jung und das ist noch nicht mal solange her trotzdem versteh ich es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein guter Rat: Lass die Finger davon! Diese Art von Alkohol ist nicht ohne Grund erst ab 18 erlaubt! Denn dann gilt der Mensch dem Gesetz nach als volljährig und darf sich selber vergiften...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, in dem Alter probiert ja jeder Mal. Aber nicht gleich so harte Sachen! Denn bei 1000 Jugendlichen ist bei 999 nichts. Aber für den 1000sten könnte es ein Einstieg in den Alkoholismus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt besser auf, dass ihr nicht mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus landet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

junge! chills mal aus! du wirst schon oft genug besoffen sein und es noch oft genug bereuen...nimm dir nicht selbst die kindheit! Oder willst du so einer werden, der im Nachmittagsprogramm von RTL2 rumpöbelt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodka gibt ne fiese Fahne, auch wenn du nicht sagst, um wieviel Zeit es sich handelt, wird man euch gut riechen.

Seit ihr euch über die Dosis sicher? Ich bin 24 und schaff nicht so viel Vodka...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jimmini 13.05.2010, 22:25

weil Du sei 15 Jahren trocken bist .....muahaha

0
mokona271 13.05.2010, 22:53
@jimmini

Nein, weil ich mich mit Alkoholkonsum nicht profilieren muss... Oder weil ich erwachsen geworden bin... Vielleicht auch, weil ich besseres zum Highwerden habe...

0

Ich lach mich tot . Jemand der kaum oder keine Erfahrung mit Alkohol hat,will zu zweit ne Flasche Wodka trinken. Fangt doch erstmal gemeinsam mit einer Flasche Pils an.

12 Pils entspricht meiner Erfahrung ca. einer halben Flasche Wodka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den riecht man nicht nur, sondern das wird man auch sehen können. Hör auf mit dem mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodka riecht man nicht danach^^ Ist doch Praktisch oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vodka ist alkohol und alkohol schwizt man nachts zum teil aus... also mein tipp: morgens früh direkt duschen gehen... viel spaß bei deinem geb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In euerem alter solltet ihr überhaupt nicht Alkohol trinken.Außedem dürft ihr den Vodka garnicht kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jimmini 13.05.2010, 22:23

ergänze: wer Euch das besorgt, und es kommt raus, oder etwas passiert (Alkvergiftung, was auch immer) der wandert ab! Nur mal so...

0

DAs riechst schon in der nacht. De ganze Raum stinkt nach Fahne. Wer hier was anderes sagt, will Dich veräppeln. Wie wär's mit was sachtem??? Bier mit Fanta-gemisch? MIt 15 Wodka find ich schon blöde, mal ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stahlers 17.05.2010, 14:29

Wodka und Fahne? Vllt. gemischt.Von Bier,Wein und Co. bekommt man eine Fahne.

Von Wodka nicht.

0

Wodka schmeckt wie Hustensaft, pfui Teufel. Warum will man sowas freiwillig trinken? sprotz --Was man riechen wird ist, dass ihr gek*otzt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stahlers 17.05.2010, 14:28

Es kommt auf die Temperatur drauf an und natürlich auf den Wodka.Eiskalter Wodka schmeckt wie ein feiner Sirup.Ohne Geschmack,leicht süßlich.

Richtig lecker.

Die Bummsflasschen die meist gekauft werden,schmecken fast schon nach Benzin.

0

Was möchtest Du wissen?