Frage zu Aldi-Talk-Flat, Dauer der Freischaltung

3 Antworten

Bis zu 24 Stunden. Wird mit einer SMS bestätigt.

Du bekommst praktisch sofort eine Bestätigungs- SMS

Bei meinem Freund dauert das meist keine 10 Sekunden.^^

Funktioniert die 300 Aldi Talk flat?

Funktioniert meine 300 Aldi Talk flat auch im Ausland bzw. Holland ?

...zur Frage

aldi talk gekauft wie lange dauert es bis es drauf ist?

hallo leute also meine Eltern haben beschlossen bei meinen vielen sms mir aldi talk zu holen weil alle meine Freunde aldi talk haben jetzt wurde das auch schon am pc eingestellt aber wie lange dauert das bis das auf meinem Handy freigeschaltet ist habt ihr auch aldi talk? und wie lange hat das bei euch gedauert ? danke im vorraus.

...zur Frage

ALDI Talk - Österreich Urlaub

Hallo,

fahre bald nach Österreich und habe ALDI Talk. Ich nutze eine Internetflat. Mein Bruder hat die Flat mit Internet und freiSMS/Minuten.

Was würdet ihr empfehlen? Weil das mit den Flats geht ja dann nicht in Österreich. oder?

.

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Aldi-Talk Internet Flat M 500MB

Ich habe eine frage zur aldi-Talk internet flat m. Ich habe bereits eine Aldi-Talk-Prepaid Karte. Kann ich jetz auf diese, die flat buchen oder brauche ich eine neue? Und wenn ich jetzt mit der flat anrufe oder smsen schreibe, wie viel kostet das dann? genauso viel als ohne flat? und gibts dann auch wieder einen unterschied (preislich) , wenn ich zu aldi-talk nutzern schreibe oder anrufe?

...zur Frage

Wie lange dauert sim-karten Freischaltung bei der aldi talk ersatzkarte?

Ich habe mir eine ersatzkarte (triple-sim) mit meiner gleichen Nummer von Aldi talk bestellt, da ich ein neues Handy habe und die alte sim nicht reinpasst. Nun habe ich sie gestern freigeschaltet. Das heißt das die alte deaktiviert wird. Da stand so in 24 stunden müsste sie freigeschaltet sein. Die karte ist immer noch nicht freigeschaltet und die alte klappt auch nicht mehr weil sie jetzt wohl gesperrt ist. Wie lange dauert das denn jetzt wer hat erfahrungen? Oder habe ich etwas falsch gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?