Frage zu Akku Träger/ Ladekabel Benutzung Schlimm?

1 Antwort

Rein am Kabel angeschlossen dürfte dein Ladegerät nicht genug Stromstärke liefern können, um einen Verdampfer zu betreiben. Der USB-Standard sieht Stromstärken von max. 900 mA vor, aber ich weiß von keinem Verdampfer, der bei einer so kleinen Stromstärke die notwendige Hitze entwickelt.

Insofern gehe ich davon aus, dass die Fehlermeldung Unsinn ist. Ferner dürftest du selber merken, ob das Gerät dabei heiß oder gar zu heiß ist.

Funktioniert der Verdampfer mit Akku noch normal jetzt? Wenn ja,
halt ein Auge offen, ob ungewöhnliches passiert, und ansonsten, denk dir nichts dabei, rate ich.

Passt der Tfv8 atomizer auf den istick pico?

Hallo, im Moment habe ich einen istick pico mit einem melo 3 atomizer, der mir jedoch hingefallen ist und ich nun einen neuen suche! Auf YouTube habe ich ein Video über den Tfv8 gesehen, er gefiel mir auf den ersten Blick! Nun zu meiner Frage, passt der Tfv8 auf den istick pico drauf? Also sind die beiden Teile kompatibel?

LG

...zur Frage

Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer welches Liquid und wo bestellen?

Hallo, und zwar habe ich mir heute den Istick Pico(Eleaf) mit einem Melo 3 Verdampfer gekauft und habe auch im Geschäft ein Fläschchen Liquid dazu bekommen. Jetzt meine Frage : kann ich da jedes x-beliebige Liquid reinfüllen oder braucht man für bestimmte Verdampfer auch bestimmtes Liquid. Nächste Frage wäre, wo ich dies günstig bestellen kann ? Freue mich über Antworten LG

...zur Frage

Warum lädt meine Istick pico nicht und warum wird der Atomizers nicht erkannt ?

Bei meiner Istick pico mit dem melo 3 mini war alles gut. aber als ich sie geladen hatte, hatte meine freundin das Ladekabel abgemacht und jetzt lädt sie nicht mehr warum?

und warum wird mein verdampfer auf einmal nicht erkannt?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Einsteiger E-Shisha unter 20€ auf Ebay oder Amazon. Muss ein gutes Geschmacksaroma haben sowie eine gute Dampfentwicklung?

Wie angegeben soll des eine Shisha to go sein. Da ich aber auch auf Billig Müll verzichte möchte ich eine E-Shisha dessen Lebensdauer gesamt Akkus ca. 6 Monate halten müsste. Der Geschmack soll gut "zerdamft" werden und dabei eine gute Dampfentwicklung enthalten. Lg Sony

...zur Frage

Gute nicht zu teure Eshisha?

Hey, Kennt ihr gute und recht günstige Eshishas die ihr auch einfach Anfängern empfehlen könnt? Diese Stiftartigen Eshishas sollen ja nixjt so gut sein und besonders schnell kaputt gehen, oder habe auch gelesen, dass das Liquid ausläuft. Diese to Go shishas sind ja wirklich billig und ich denke 80 Euro für so ein Gerät ist so im Rahmen, also da kann man denke ixh Gutes für bekommen, jedoch ist mir und ner Freundin das auch etwas zu teuer. Ich meine, gibt es wirklich keine "Vernünftigen" starterpacks, höchstens 30 euro? Oder ist das wirklich zu unterschätzt? Oder würde es sich mehr lohnen eine normale Shisha für etwa 60 euro zu 2.zu holen? Ich, meinerseits, möchte auch nikotinfreies Liquid und keine "Chinaware". Naja,eben etwas was man sich als Schüler leisten kann. Wisst ihr auch wie schnell so ein 10ml Liquid leer geht? Wenn man paar mal die Woche dampft?

...zur Frage

IStick Pico : no atomizer Problem! Was tuen?

Moin, ich habe jetzt den Istick pico bereits seit einigen Monaten und habe jetzt mein erstes Problem mit ihm. Ich habe nichts an ihm verändert, dass heißt der originale verdampfer und akku ... ist alles noch dran. Jedes Mal, wenn ich den Pico jetzt anmache, steht dort "no atomizer" und dampfen geht natürlich nicht. Wenn ihr eine Lösung dafür habt, bitte nicht mit Fachbegriffen erklären, da ich mich sehr wenig auskenne. Danke für alle Antworten !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?