frage zu aids ^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbst nach einer Kastration (vollständige Entfernung beider Hoden einschließlich Nebenhoden) kommt es nicht zu einem trockenen Orgas mus. Solange durch eine sexuelle Stimulation weiterhin ein Orgas mus erreichbar ist, wird auch dabei eine Sekretausscheidung ohne Spermien ausgelöst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus

Schätze also Ja... (Auch ohne Blut... xD)

orsolino 08.07.2011, 00:41

aaaah ok... dachte es kommt nix mehr raus xD

0

Oh ja, auch dann wäre er noch infektiös, denn der HI-Virus steckt nicht alleine in der Samenflüssigkeit (falls überhaupt) sondern im Blut. Der Kontakt über die Schleimhäute der Geschlechtsorgane kann da völlig ausreichend sein. Im Übrigen gilt die Ansteckungsgefahr auch bei dem vielgerühmten Coitus interruptus. Eine Samenleiterdurchtrennung schützt nicht vor Aids. Das tut nur ein Kondom. Es gibt keine Alternative zu Safer Sex...

orsolino 08.07.2011, 00:41

aba so feine risse entstehen doch ehr bei ner frau wie bei einem mann...

also im inet find ich keine erklärung xD

0
EdgarAllanPoe 10.07.2011, 00:30
@orsolino

Das ist leider nicht so. Solche Verletzungen können beiderseits entstehen ohne daß diese zur Kenntnis genommen werden. Das ist halt auch das Problem dabei. Es ist wie bei der Infektion selbst. Nicht jeder Geschlechtsverkehr führt zu einer Infektion, aber man will ja auch nicht darauf warten ob man ferade diesen Jackpot zieht...

0

Ja könnte schon passieren , wenn feine Risse entstehen und dadurch Blut austausch passieren würde .

kastrieren :-D hört sich an als wären das Tiere das was du meinst ist eine Vasektomie

Aber zu deiner Frage kp, da musste das nächste mal dran denken wenn du zu deiner Ärztin gehst ;-) zwar könnte es noch durch verletzungen übertragen werden aber das ist eigentlich doch eher unwahrscheinlich... :-s

orsolino 08.07.2011, 00:35

naja, alles das selbe ;9

0

ja kan man beim sex immer ein bisschen blutet (nicht sichtbar) und aid überträgt sich nunmal über das blut

orsolino 08.07.2011, 00:36

ich weiss das es übers blut auch geht -.-"

0

ja natürlich

Mal was über die Blut-Übertragung gehört???

Kleinste Verletzung da unten reicht

orsolino 08.07.2011, 00:35

blut übertragung boah noch nie gehört xD

und schon mal gehört das die wunden ehr bei frauen sind wie beim mann??? xD

0

Die Frage solltest du dir selbst beantworten können, wenn du dir die Übertragungswege anschaust... es wird nämlich auch durchs Blut übertragen und das kann man schlecht "wegkastrieren"

orsolino 08.07.2011, 00:34

ja schon kla das es auch durch blut geht xD aba welcher mann spritzt den bitte blut???

0

Was möchtest Du wissen?